Wednesday, November 01, 2006

Erotikshop - Penisabdruck

War vor einigen Wochen mit einem guten Freund in "Brunos" -das ist ein schwulen Erotikshop - jedenfalls hab ich dort zum ersten mal so ein Penisabdruckset gesehen - fands ja faszinierend ;)

Also vor ein paar Tagen mal bei ebay gestöbert und siehe da - jaaaaaa - auch das gibt es im www zu ersteigern - so und ratet mal, wer es gestern in der Post hatte? *smile*

6 comments:

Anonymous said...

von dir war also dieses paket! ;)

Keksgesicht said...

*lach* Und hats funktioniert?*g*

Anonymous said...

jo, wunderbar, wunderbar,
aber was soll man(n) damit?
für die fensterbank? türstopper? ;-)

Keksgesicht said...

Jau, okay als Mann selbst kann man es weniger gebrauchen - aber Frau kann sich ne schöne Sammlung anlegen - anstatt der typische Münzsammler*ggg*

Anonymous said...

Irgendwann in den neunziger hab ich mal nen Bericht gelesen, von einer Frau, die tatsächlich solche Abdrüke sammelte - allerdings machte die die ganz normal mit Gips... und angeblich hatte sie welche von Jimi Hendrix und Konsorten... Ich stell mir den Moment des Gipsabdruckanlegens dabei ja noch ganz nett vor... aber wenn man dann mit der Gipsschere loslegt... Wobei... dann die Schere vielleicht nicht mehr nötig ist...*uuuuh*

Keksgesicht said...

@tobias k. - *lach* ICh weiß auch noch nicht so recht wie das funktionieren soll mit dem abmachen, aber bin mal gespannt hehe....