Wednesday, November 01, 2006

Sheraton Hannover


Ich liebe dieses Hotel - besonders nachdem ich gestern Abend hier ankam und Mr.Knackpo schon im Hotel war ... Das kleine Keksgesicht klopft am Zimmer - Tür geht auf - WOOOOOOOW! Er hat die Suit für uns gebucht! Damit ich nicht in so einem kleinen Zimmer lernen muss *süß*

Ja, ok....eigentlich wollte ich es niemanden sagen...aber ich gestehe - mit 20 habe ich den Führerschein noch nicht und bin im Moment am lernen und diese Fahrschulbogen öden mich so an - einfach nur schrecklich!

Jedenfalls wenn ihr mal in Hannover übernachtet - kann ich dieses Hotel nur wärmstens empfehlen - einer der wenigen die auch ein klasse Fitnessstudio mit im Gebäude haben!

3 comments:

Anonymous said...

was hat es mit diesem Mr. K. eigentlich auf sich!??

Keksgesicht said...

Das mein Freund! ;) Keine Hotelaffäre*smile*

Anonymous said...

ein sehr viel älterer freund mit viel geld!?