Tuesday, November 21, 2006

Gedanken

Als ich heute im Zug saß hab ich noch mal über die ganze Sache nachgedacht - auch wenn es sich rausstellt das es wahr ist, ist das nicht der Untergang der Welt, obwohl ich trotzdem nicht weiß wie ich dann damit umgehen soll.
Denke nur,dass ich in dieser Situation nicht gegen ihn arbeiten sollte sondern hinter ihm stehen sollte....auch wenn es mir schwer fällt und es weh tut! Denn ich weiß nicht was das für unsere gemeinsame Zukunft bedeutet ?!

Für unsere Beziehung hat das nichts zu bedeuten - da ändert sich nichts
.....( <-nach seinen Worten )........

Diese Aussage stimmt jedoch mit meinen Worten und meinen Gedanken nicht überein!

4 comments:

Anonymous said...

Also so langsam würde ich aber schon gern wissen, worum es geht...:)
Drücke aber weiterhin die Daumen!

Herr MiM said...

Komm... im Kreise der Blogger-Familie... gib´ma Butter bei die Fische...!

Anonymous said...

er hat ne frau & familie!

Keksgesicht said...

Juhuu euer Daumendrücken hat was gebracht! ;)