Wednesday, November 22, 2006

Gute Nachricht – Aufatmen

Die entscheidende Email traf gestern Abend ein und als ich von Mr.Knackpo bescheid bekam, wie der Inhalt dieser Mail lautet, war ich doch sehr erleichtert. Konnte endlich wieder entspannt durchatmen und bin einfach nur glücklich. Sowas vooooooooooooon glücklich! ;)
Denn wie in den vorigen Posts erwähnt, hätte ich nicht gewusst, wie ich damit hätte umgehen sollen und vielleicht hab ich mir auch alles schlimmer geredet als es war, aber das ist jetzt auch egal.

Ich hab nichts gegen spontane Veränderungen im Leben, aber diese Neuigkeit wäre einfach zu viel gewesen……..

Ich finde auch, dass ich dieses Jahr schon genug Mist hinter mir hatte und dass noch gefehlt hätte. Jedenfalls kann das Keksgesicht wieder lächeln und JA es tut mir leid, dass ich Mr.Knackpo auch keine schönen Tagen bereitet habe!

P.S. Danke für euer Daumendrücken – scheint was gebracht zu haben! *knuuuutsch*

No comments: