Monday, November 06, 2006

Idiotische simsen

Am Wochenende hatte ich eine bescheuerte sms von Alex bekommen - hatte von ihm erzählt - kenn ihn von damals aus dem Inet und er geht zufällig ins selbe Fitnessstudio und dadurch das ich ihn dort wieder getroffen habe,hat er mir angefangen wieder zu simsen....meistens waren es irgendwelche anspielenden sms....worauf das Keksgesicht nicht eingegangen war und auch leicht abgenervt war!

Jedenfalls schreibt der Idiot mir am Wochenende eine SMS, dass er mich gerne die ganze Nacht durchlieben würde oder was weiß ich....Mr.Knackpo liest den Anfang der SMS ....

Kann nicht beschreiben was für ein Gefühl in diesem Moment durch meinen Körper gegangen ist - mir hat das so weh getan,dass er vielleicht 2 Sekunden daran gedacht hat, dass ich ihn betrügen würde! Tzzzz und das alles wegen so einer bekloppten SMS die nichts zu sagen hat! Regt mich das auf! Ja! Zum Glück hab ich bald eine neue Handynummer.....ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

4 comments:

Anonymous said...

Naja, aber dass er´s gedacht hat, könnte man ihm ja noch nicht mal verübeln, oder?
Und dem Typen würd ich die Nummer besser nicht mehr geben!
Männer...
;o)

Keksgesicht said...

Ja, klar das kann ich auch nicht! Hätte genauso gedacht wenn ich so eine sms bei ihm gelesen hätte ...ich weiß auch gar nicht ob er es überhaupt gedacht hat!

Anonymous said...

Ich glaub ich wär direkt verbal auf ihn los gegangen!
Ich interpretier immer viel zu schnell negatives in bestimmte Dinge hinein.
Gut dass er so reagiert hat!
:)

Keksgesicht said...

*lach* Ach ja Emily das kenn ich von mir - ich wäre voll ausgeflippt *lol*