Saturday, November 04, 2006

Kinoabend

Was haben wir gelacht - war gerade im Kino mit Mr.Knackpo - haben uns "Borat" angesehen - ich kann nur sagen, ab ins Kino mit euch - ich kam nicht mehr aus dem Lachen raus....

ACHTUNG!

Sobald die Szene kommt wo die beiden nackt sind - HALTET EUCH DIE AUGEN ZU! Da sieht man einiges was man von so nem fetten Typen nicht sehen will! ;) Hööööööööööört auf meinen Rat!

5 comments:

Anonymous said...

schon Crank gesehen?
is bestimmt noch sinnloser der Film ;-)

Keksgesicht said...

nein- ist Crank gut? Wollte mir den ja unbedingt anschauen....

Anonymous said...

der is GE·NI·AL !

Keksgesicht said...

juuuut dann schau ich ihn mir mal auf jeden Fall an ;)

Anonymous said...

Crank ist definitv besser als Borat. Borat hat nichts mit wirklichem Humor zu tun.