Sunday, November 19, 2006

Kater

Wahnsinn - das es mir einen ganzen Tag lang richtig schlecht geht hatte ich auch noch nie - aber das waren gestern auch eindeutig zu viele Wopfel ( Wodka mit Apfelsaft)....Den Rest der Nacht habe ich dann damit verbracht mit meinen Freund und Helfer ,der Toilettenschüssel, zu kuscheln...damit war ich dann nach 2 Stunden fertig und habe es endlich ins Bett geschafft.....ans Aufstehen heute morgen will ich gar nicht zurück denken......da dachte ich mir ich verbringe die nächsten drei Tage über der Kloschüssel........man oh man....nächste mal muss mich bitte jemand davon abhalten 7 Gläser Wopfel zu trinken - NIE WIEDER!

4 comments:

Anonymous said...

Ja, das kenne ich! Wünsche Dir "gute Besserung" ... Manchmal glaube ich, umso älter man wird, desto weniger verträgt man die "Sauferei" :o)

Anonymous said...

vertragen kann mans vielleicht besser, wenn man die dosis langsam steigert ... aber wer will das schon ;o)

Gute Besserung!

Herr MiM said...

Man so nie mehr trinken als mit aller Gewalt reingeht :-)

Keksgesicht said...

Danke heute gehts mir schon viel besser ;) ENDLICH!