Sunday, November 19, 2006

Verwirrende Partynacht

Hab mich dann also gestern Nacht noch auf den Weg gemacht und bin zu Mr.Knackpos Klassentreffen Feier zugestoßen - war auch ganz lustig, aber eine Nachricht zum Schluss der Party hat mich ziemlich durcheinander gebracht! Ich weiß auch noch nicht wirklich wie ich mit dieser Neuigkeit umgehen soll.....aber es tut schon irgendwie weh! :(

7 comments:

Anonymous said...

Was ist denn passiert?

Keksgesicht said...

Noch ist es nicht 100Prozentig - also erstmal schauen.....hoffe das es sich auch als Quatsch herausstellt! Hoffe es so sehr!

Anonymous said...

Was auch immer es ist, dann drücke ich dir die Daumen, "das es nicht so ist..."

Herr MiM said...

Was ist los?

Anonymous said...

Ich drück die Daumen mit Marie mit...

Keksgesicht said...

Wenn ich es diese WOche hoffentlich herausfinde ob es so ist oder nicht, dann sag ich euch bescheid! DIe Daumen biiiitte gaaaaaaaaaaanz doll drücken ;)

Herr MiM said...

*drück... drück... drück