Wednesday, November 29, 2006

Stock ODER Stöckchen

So, ich habs mir mal von hellaken mitgenommen ;)

HSV oder Bayern?
Gucke kein Fußball - außer zur WM - aber wenn ich mich entscheiden müsste dann HSV - ist auch die schönere Stadt hehe

Beatles oder Rolling Stones?
Machen beide geile Musik - Beatles!

Schwarzenegger oder Van Damme?
Auf jeden Fall Schwarzenegger - VanDamme dieser abgebrochene Gartenzwerg - neeee nur weil er eine Walnuss mit den Pobacken zerquetschen kann findsch ihn noch lange net geil...obwohl ich das schon bewundere *gg*

Rot- oder Weißwein?
ROOOOOOOOOOOOOOT

Mallorca oder Ibiza?
Mallorca war ich schon und Ibiza noch nicht, also sag ich mal Mallorca

Berlin oder Bonn?
Als waschechte Berlinerin natürlich BERLIN - Bonn ist nen Kaff!

Auto oder Motorrad?
Auto!

Pizza oder Pasta?
Paaasta - ich liebe Pasta - deswegen gibt es das bei mir auch eigentlich immer wenn ich für mich allein koche...

Fernsehen oder Radio?
Gucke nur Abends TV und Radio bzw. Musik höre ich den ganzen Tag lang - ohne komme ich gar nicht aus!

PC oder Apple?
Hab beides - Apple ist schon was feines, aber entscheide mich trotzdem für PC...das hat immernoch die Mehrheit und somit hat man auch keine Probleme beim Öffnen von irgendwelchen Dateien...

DVD oder VHS?
DVD - meine schöne Sammlung! Ich liebe sie!

Tag oder Nacht?
Wenn ich ausschlafen kann steh ich sowieso immer erst gegen 12 Uhr auf, und dann hab ich nicht mehr viel vom Tag...also NACHT!

Sekt oder Selters?
Selters

Internet Explorer oder Mozilla?
Mozilla

Brot oder Brötchen?
Hmmmm ich denke ich entscheide mich für Brot

Schwarz oder Weiß?
Oh - das kommt doch ganz drauf an - das kleine Schwarze!

CD oder Vinyl?
CD - auch da liebe ich meine Sammlung! Werde heute mal wieder shoppen gehen und sie vergrößern....

Kaffee oder Tee?
Tee - noch bin ich net Kaffeeabhängig, obwohl ich morgens gar nicht klar komme und das wäre mit einer Tasse Kaffee vielleicht etwas anders....

Füller oder Kuli?
Füller - oh gott wann hab ich das letzte mal mit sowas geschrieben - schreibe immer mit Stabilo

Schoki oder Chips?
Natürlich Schoki - hmmm bin doch süchtig - ein laster muss man ja haben *ggg* Natürlich nur das ;)

Dusche oder Wanne?
Ich dusche ja immer , aber zu zweit kann man in der Badewanne auch herrliche Sachen erleben hehe

Turn- oder Lackschuh?
Freizeit Turnschuhe, aber zum schicken Ausgehen natürlich nicht...

Winter oder Sommer?
Eindeutig Sommer - ich hasse es zu frieren...und mich so dick anzuziehen....

Steak oder Würstchen?
Hmm beides nicht...

Blut oder Fleisch?
Fleisch

ARD oder ZDF?
ZDF

Spiegel oder Focus?
Spiiiiiiiiiiiiegel Online

Nokia oder Motorola?
Damals hatte ich Nokia, aber jetzt schwöre ich auf Sony Ericsson und will auch nicht mehr wechseln...finds klasse!

Ski oder Strand?
Strand - hoffentlich gehts Ende Dezember in Urlaub - Weihnachten unter Palmen hehe

Adidas oder Puma?
Adiiiidas - besonders meine pinken Schuhe

Brief oder eMail?
Email

Tatort oder Polizeiruf?
Hmm neeeee lass mal....

Anruf oder SMS?
Gehöre der SMS Generation an...dementsprechend sieht auch meine HAndyrechnung aus...*ahhhhh*

James Bond oder Borat?
bei den alten James Bond Filmen bin ich für Bond, aber bei dem neuen gewinnt BORAT

Hund oder Katze?
Hab zwei Hunde bei meinem Dad - sowas von süüß! Mag keine Katzen!

GZSZ oder ViB?
Schrei - OMG - *kopfschüttel*

Familie oder Freunde?
Familie

BMW oder Mercedes?
Mercedes!!!!!

FAZ oder SZ?
FAZ

Simpsons oder Spongebob?
Simpsons - Spongebob ist unerträglich

Heidi oder Naomi?
Was für eine Frage - HEIDI!

Micky oder Donald?
Micky

kicker oder SportBild?
Betreibe zwar sehr aktiv Sport, aber SportBild nein!

YouTube oder myVideo?
YouTube ist das Original und bis jetzt war ich nur einmal auf myVideo

Sean oder Roger?
Natürlich Sean - welcher Bond hat bitte mehr Charisma als Herr Connery???

GMX oder WEB?
Bin bei beiden nicht angemeldet....

Uiii geschafft.....das Stöckchen kann sich mitnehmen wer will ;)

2 comments:

Anonymous said...

hehe, schnell beantwortet ;o)

Kannst zum Grillen vorbei kommen - brauchst ja nix zu Essen *gg*

Keksgesicht said...

hehe danke ;) Ja nen Würstchen nehm ich schon *g*