Wednesday, November 29, 2006

Straßburg

Morgen Abend fliege ich mit Mr.Knackpo nach Straßburg - freue mich auf das Wochenende - wird bestimmt schön mit ihm über den Weihnachtsmarkt zu schlendern und haufenweise Crépes in mir reinzustopfen *jam* Hach ja! Das schreckliche ist, ich finde nie jemanden der mit mir in die Achterbahnen und den ganzen Kram mit einsteigt :(

Vielleicht kann ich ihn zum Autoscooter überreden - für mich gehört das irgendwie alles dazu - Attraktionen rauf und runter fahren und essen essen essen essen essen ;)

Freitagabend geht es erstmal in ein schickes Lokal mit seiner Mama und ihren französischen Freunden (oh je - da fällt mir ein ich wollte doch mein Französisch wieder aufbessern).....

Ich freu mich!

2 comments:

Herr MiM said...

Na dann mal viel Spaß :-)

Keksgesicht said...

Daaaaanke ;) Seh mich schon besoffen (durch Glühwein) den Weihnachtsmarkt rumtaumeln...juhuuuu