Monday, January 15, 2007

Rückflug

Seit gestern Abend ist das Keksgesicht wieder im Lande - gestern Abend doch stark abgenervt vom Wetter in Berlin und der Rückflug war ein Horror!

Erstmal hat das Keksgesicht schlauerweise einen Gangplatz und einen Fensterplatz für sich und Mr.Knackpo bei Air Berlin reservieren lassen - hat sich gefreut das das geklappt hat und nieman dazwischen gesetzt wurde - so hat der Trick geklappt und wir hatten drei Sitze für uns - so schläft es sich doch viel besser!

Die Freude verflog allerdings ziemlich schnell:

Vor mir ein Baby was die ganze Zeit rumgegröhlt hat - obwohl es nervt kann ich damit leben - was soll man machen wenn dieses kleine Ding sich vornimmt den ganzen Flug lang seine Eltern zu terrorisieren! Arm!

Aber hinter mir saß dann so ein 5 Jähriges Ätzi Kind und das hätte ich am liebsten ins Klo gezerrt und mit der Spülung wegflutschen lassen - HALLO? Dauernd kloppt dieses ätzende Ding mit seinen Füßen gegen MEINEM Sitz - wo ich einfach nur in Ruhe Zeitung lesen wollte und vielleicht sogar ein bisschen schlafen....als es endlich damit aufgehört hat, entdeckte es den Sitztisch und klappte diesen permanent auf und zu auf und zu auf und zu..........Bitte?

Dann darf man sich solche Sätze von den Eltern anhören: Könntest du bitte damit aufhören? Das aber nicht in einem Tonfall das das Ding überhaupt versteht, dass es ernst gemeint war.....das es dann weiter gemacht hat war den Eltern anscheinend auch egal ............grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr........ hab ja echt nichts gegen Kinder - aber ich überlege mir das doch noch mal ganz genau ........................jedenfalls sollte man dann so konsequent sein und sein Kind anständig erziehen und zeigen wo die Grenzen sind und nicht auf Leckarschhaltung machen!

5 comments:

Anonymous said...

Welcome back!

Ich hoffe ihr hattet schöne Ferien.

Keksgesicht said...

Danke! :) Ja, es war sehr schön!

Herr MiM said...

Schön, dass Du wieder da bist :-)

Und ich dachte immer, ich wäre einzige Trottel der immer die dummen Kinder hinter sich gesetzt bekommt.

Anonymous said...

Willkommen zurück. :-)

Freue mich, dass du wieder gesund und munter hier bist. ;-)

Uwe said...

Liegt doch nicht an den Kindern, wenn die Eltern bei der Erziehung versagen....