Monday, January 22, 2007

Sturm Kyrill - Review

Ich hänge ja noch ein paar Tage zurück mit meinen Blogeinträgen - also bin ich noch bei letzter Woche *g*

Letzte Woche Donnerstag: Sturm fegt über Deutschland - Panik wird in den Nachrichten gemacht - Mr.Knackpo ist in Hannover und das kleine Keksgesicht wartet sehnsüchtig in Berlin!

Tja, Pech gehabt - Bahn fährt nicht mehr - nix...nada.....also hat sich Mr.Knackpo ein Auto bei Sixt gemietet, was auch nicht so leicht war, weil schon fast alle Wagen weg waren....

Das kleine Keksgesicht hat in dieser Zeit wirklich gelitten - in den Nachrichten stieg die Zahl der Toten in Europa und das keksgesicht konnte Mr.Knackpo nicht mehr erreichen, weil er nicht mehr an sein Handy gegangen ist.....hatte panische Angst um den Süßen und saß zu Hause auf der Couch und es kullerten schon Tränen (verdammt warum muss ich auch immer so sensibel sein*gg*)

100 Mailboxnachrichten später hörte ich den Schlüssel im Türschloss und er war da - waaaaahnsinn war ich erleichtert!

Wollte das nur mal erwähnen, denn in diesem Moment habe ich mal wieder gemerkt wie sehr ich ihn liebe!

No comments: