Wednesday, February 21, 2007

Probezeit verkürzen


So das kleine Keksgesicht hat sich mal schlau gemacht - als Fahranfänger habe ich ja eine Probezeit von 2 Jahren , welche sich durch einen schwerwiegenden Verkehrsverstoß sogar um 4 Jahre verlängern kann - sowas wollen wir natürlich nicht hoffen! So anständig wie ich fahre *smile*


Na ja, jedenfalls kann man nach min. 6 Monaten Führerscheinbesitz sich bei so einem FSF Seminar anmelden und somit seine Probezeit um ein Jahr verkürzen - find ich klasse! Man muss es zwar selber zahlen, aber das ist es doch auf jeden Fall wert!


Im Kalender schon markiert - im September werd ich das dann in Angriff nehmen - das ist mal langfristige Planung! *lach*

4 comments:

Anonymous said...

Wenn du eh anständig fährst, dann kannst du dir das Geld sparen und in was anderes Investieren. Dann sitzt du die 2 Jahre Probezeit auch so gut ab. :-)

Keksgesicht said...

JA, aber sicherheitshalber *smile*

Herr MiM said...

MiM hat verstanden... Stöckchen.. bitte nachsehen...

Keksgesicht said...

lach danke ;)