Wednesday, February 21, 2007

Schlafstörung

Ich hab einen sehr guten Schlaf - heißt: Durchs Schlafzimmer kann auch eine S-Bahn fahren ohne dass das kleine Keksgesicht das überhaupt mitbekommt......

Aber die letzte Nacht war echt ein wirklicher Albtraum - da bin ich mal krank und war dankbar, dass die Kopfschmerzen weg waren und die restlichen Beschwerden, so dass ich die Nacht wenigstens ein bisschen schlafen konnte und was passiert?
Dieses beschissene Hostel dreht die Musik um 4 Uhr Morgens so laut auf, dass ich aus meinem eigenen Bett falle und wie gesagt, ich bin wirklich nicht Geräuschempfindlich....damit war die Nacht auch gelaufen...nicht mal mit geschlossenem Fenster war irgendetwas möglich....Oropax waren in unserem haushalt leider auch nicht anzufinden....grrrrrrrrrrrr.......idioten!

Ich sollte gleich mal unter die Dusche springen....wach werden...und die Laune sollte auch noch steigen, sonst wird das ein sch*** Tag!

No comments: