Thursday, March 22, 2007

Muskelkater

Aua - anscheinend hab ich gestern wirklich ordentlich trainiert, denn mein ganzer Körper tut weh...musste mich heute Morgen aus dem Bett rollen! Aber egal, heute gibts trotzdem wieder Sportprogramm....meinen Trainingsplan hab ich auch fast fertig....

Jetzt geh ich aber erst mal einkaufen, damit sich der Kühlschrank mal wieder füllt....

4 comments:

Anonymous said...

Willkommen im Club :-)

Ich war gestern auch nach langem wieder in der "Muckibude" und fühle mich als hätte mich ein Bus gestreift. ;-)

Gestern danach, hatte ich auch dieses gute Gefühl, aber heute,
aua, aua, Po, Bauch, Brust...

Ach eigentlich alles.

Keksgesicht said...

Besonders mein bauch tut immer ziemlich weh, weil ich den am meisten trainiere oder ich versuche es ;)

Anonymous said...

Ich sag nur seitlich Bauchmuskeln.

Die Übung ist die Hölle. ;-)

Keksgesicht said...

Du hast ja sooooooooooo recht*gg*