Wednesday, March 21, 2007

Spooort

YEAH - über zwei Stunden im Fitnessstudio gewesen - nach der belohnenden und entspannten Dusche danach fühlt man sich jedes mal unwahrscheinlich wohl! Bin stolz, dass ich endlich mal wieder über eine Stunde gelaufen bin, denn die letzten male hatte ich immer keinen Bock mehr nach 30 Minuten....

Ich will mir heute mal einen Trainingsplan für die nächsten Wochen zusammenstellen....

3 comments:

Anonymous said...

Es gibt nicht viel was so schön ist, wie das Gefühl was sich einstellt nach einem richtig harten und anstrengenden Training :-)

Lenny_und_Karl said...

Respekt! 1h laufen. Ich würd auch gern, aber hier regnet es in Strömen und einmal angefangen hört es meist zwei Tage nicht mehr auf. Sehr ärgerlich, dabei hab ich den See direkt vor der Tür.

Keksgesicht said...

Nen See direkt vor der Tür - das zum Laufen natürlich ideal - aber hast recht, das Wetter nervt im Moment und auf pitschnasses joggen steh ich auch nicht!