Wednesday, March 21, 2007

Was mit dem Tag anfangen?

Hab gerade Mr.Knackpo zum Bahnhof gebracht und sitze jetzt mit einem leckeren Baguette vor dem Laptop! *jamjam* Das ist wirklich nicht schlecht - oft kann man die ja beim Bäcker wirklich vergessen....jam.....

Das Keksgesicht hat sich heute ganz fest vorgenommen Sport zu machen - das heißt ich werde jetzt meine Sporttasche zusammenpacken und ins Fitnessstudio düsen - mich so richtig auspowern....eine Stunde trainieren und eine Stunde Laufband! Würde lieber draußen laufen, aber bei dem Regen bin ich auch nicht sonderlich scharf darauf!

Ach bevor ich es vergesse.....meinen Ipod muss ich natürlich noch mit neuer Musik füttern und aufladen, nicht das er nach einer Minute beim Laufen abkackt....denn ohne Musik läuft das Keksgesicht net mehr...da ist einem immer so langweilig *gg*

No comments: