Thursday, May 17, 2007

Bandol

Mr.Knackpo und ich waren heute Mittag im Bodemuseum und danach haben wir uns aufgemacht und den neuen Franzosen "Bandol" bei uns um die Ecke ausprobiert - jamjamjam war das wieder mal lecker ;)
Wirklich ein kleiner süßer Laden mit HAMMERessen - falls ihr mal in Berlin seit - ihr wisst bescheid hehe

So - haben auch noch einen kleinen Abstecher zur Videothek gemacht - jetzt wird erstmal Motostorm gespielt und danach Departed geguckt ...hach ja....so muss ein Tag sein....

2 comments:

Anonymous said...

Departed - Ein super Film finde ich. Nicholson ist da einfach nur brilliant. Das mit dem Restaurant werde ich mir merken. Bin bestimmt im August ein Wochenende in Berlin einen Freund besuchen :-)
Liebe Grüße J-E-S

Keksgesicht said...

Der Film war wirklich klasse - hey dann gib bescheid, wenn du mal in Berlin aufschlagen solltest! ;)