Sunday, May 13, 2007

Stöckchen *freu*

Stöckchen bin ich auch noch schuldig....dann wollen wir mal alles abarbeiten und beginnen mit dem Stöckchen von Emily - dankeschön ;)

1 Wo ist dein Handy? liegt neben mir im bettchen

2 Dein Partner? unter der Dusche

3 Deine Haare? Dunkelblond oder braun....wie mans sieht*gg*

4 Deine Mama? Leider nicht mehr da :(

5 Dein Papa? Wahrscheinlich gerade arbeiten - wie immer

6 Lieblingsgegenstand? mein neues Massagegerät - für was man das alles verwenden kann*loool*

7 Dein Traum von letzter Nacht? hatte keinen

8 Dein Lieblingsgetränk? MangoLassi

9 Dein Traumauto? 300SL mit Flügeltüren

10 Der Raum in dem Du Dich befindest? Schlafzimmer

11 Dein Ex? hat mich auf Händen getragen - kann mich net beschweren

12 Deine Angst? Krankheiten

13 Was möchtest Du in 10 Jahren sein? Erfolgreiche Innen/Architektin - watn sonst wa

14 Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? mit Mr.Knackpo

15 Was bist du nicht? zickig *gggggggggggg*

16 Das letzte was du getan hast? ich schweige und genieße! ;)

17 Was trägst Du? NICHTS

18 Dein Lieblingsbuch? Elf Minuten

19 Das letzte was Du gegessen hast? Eis Nocciola

20 Dein Leben? Ein Traum ;)

21 Deine Stimmung? fantastisch

22 Deine Freunde? Irgendwie krank im kopf - so wie ich*smile*

23 Woran denkst Du gerade? hmmm ähhhhh

24 Was machst du gerade? Tippen

25 Dein Sommer? viel nackte Haut

26 Was läuft in Deinem TV? gerade nichts

27 Wann hast du das letzte Mal gelacht? vor 15min

28 Das letzte Mal geweint? Puuuh - vor 3 Wochen

29 Schule? Abi erfolgreich abgeschlossen jetzt jehts weiter mit dem Studium

30 Was hörst du gerade? Föhn

31 Liebste Wochenendbeschäftigung? rumlümmeln....

32 Traumjob? Architektin

33 Dein Computer? unentbehrlich

34 Außerhalb Deines Fensters? Büros....

35 Bier? Becks Lemon

36 Mexikanisches Essen? Liebe ich, leider gibt es in Deutschland kein authentisches Restaurant

37 Winter? Mag ich nicht.....

38 Religion? Neeeee, lass mal....

39 Urlaub? Dieses Jahr China

40 Auf Deinem Bett? Nur ich und das Handy und sein Pijama

41 Liebe? Eine wunderschöne verrückte Sache

2 comments:

Anonymous said...

Hallo du,
Die Antwort zu Punkt 9 deiner Liste gefällt mir außerordentlich gut :-) Traumauto. Dir noch nen schönen Tag.
Lieben Gruß J-E-S

Keksgesicht said...

hehe danke ;)

Wünsch ich dir auch....