Monday, May 21, 2007

Das Richtige für mich!

Zwar war es ein anstrengender Tag, aber es hat sich auch gelohnt...wir sollten heute unseren ersten Modellentwurf in der Uni vorstellen und unser Entwurfsprof war von unseren ersten Ideen und Entwürfen begeistert.....ich freu mich, dass mein kranker kreativer Kopf endlich den richtigen Weg gefunden hat*lach*
Nein...mal im Ernst....ich glaub ich hab mich für das richtige entschieden und mir macht es wirklich richtig viel Spaß! ;)

3 comments:

Anonymous said...

Was willst du mehr? Ist doch wirklich klasse. Freut mich für dich. Lg J-E-S

Anonymous said...

Los zeig mal was hier. *grins*

Deine Ausführungen machen einen
echt neugierig. ;-)

Keksgesicht said...

Ja, ich kann demnächst mal ein paar Pics machen - Endmodell ist natürlich noch nicht fertig.... ;)