Sunday, May 20, 2007

Mission Arbeits-/Gästezimmer

Ursprünglich wollten Mr.Knackpo und ich uns ein Arbeitszimmer teilen,deswegen hatten wir auch einen extra großen Schreibtisch gekauft, der normalerweise von der Größe her sogar als Konferenztisch ausreicht....war am Anfang auch alles gut so weit - hatten beide super Platz daran....aber als dann das Studium anfing....nix da....

Da ich Zeichnungen auf A1 und teilweise sogar größer erstellen muss brauch ich meinen Platz....tja....und nun bin ich ins Gästezimmer umgezogen...aber irgendwie tuns die alten Schreibtisch von uns nicht so richtig und auch so ist alles ziemlich eng mit den alten Möbeln aus der vorigen Wohnung....das heißt: Klein keksgesicht hat sich vorgenommen sich ein richtig cooooles Arbeitszimmer zu basteln *yeah* ich freu mich drauf hehe....ich sag nur sooo viel...TÜRKIS und Weiß...hach ja....dit wird cool.....aber erstmal schauen wann ich dazu auch Zeit finde....

No comments: