Sunday, November 25, 2007

italienisches Dinner

Mr.Knackpo und das Keksgesicht sind heute bei unseren neuen italienischen Nachbarn eingeladen - na ich bin mal gespannt was es da so leckeres gibt....wenn sie überhaupt kochen....sie haben auch ein albanisches Kindermädchen - vielleicht erledigt sie auch die Arbeit ;) na ja mir eigentlich EGAL.....HAUPTSACHE es gibt was leckeres zu futtern ;)

Allerdings hab ich letzte mal schon gemerkt, dass ich echt einige Vokabeln in Englisch vergessen habe...das sollte ich auch alles mal wieder auffrischen...aber jetzt nach dem Abi...also in der Uni hat man im Moment echt nichts mehr mit Englisch zu tun und daher....na ja...gut...da lässt sich bestimmt was einrichten...also...gut....dann lass ich mich jetzt mal verwöhnen! ;)

Euch allen einen schönen Sonntag Abend!

1 comment:

jab said...

klingt nach einem genüsslichen sonntagabend;)