Tuesday, November 27, 2007

Punta Cana

Mr.Knackpo und ich haben jetzt 4 Stunden vor dem PC verbracht um noch ein anständiges Urlaubsziel zu finden, was auch genau in unseren Zeitraum reingepasst und wir haben es GESCHAFFT! YEAH! Es war gar nicht mehr so leicht einen anständigen Flug zu bekommen....also es geht dann jetzt doch in die Karibik! Das für 23 Tage - das ist doch mal ein Wort! ;)
Die Hotelanlage macht einen guten Eindruck - Kritiken im Inet sind sehr positiv und die Bilder vom Strand und allem sehen einfach klasse aus........dann geht es am 20.12 ab in Richtung....Sonne, Strand und Meer.....

Ich freu mich riesig!

2 comments:

Unknown said...

wow, klasse. das beste was man machen kann.

Kerl am Ende der Welt said...

welch ein frevel, in der schönsten jahreszeit in die sonne zu fahren