Thursday, January 03, 2008

4 Dinge Stöckchen

So ich hab mir jetzt mal nen Stöckchen aufgesammelt!

4 Jobs, die du in deinem Leben hattest

Biergartenqueen (schulzeiten)
Kellnerin (Schulzeiten)
Media Markt (Schulzeit)
Unternehmensberatung - mit dem Chef schlafen.... eindeutig das beste von allem!

4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst

Forrest Gump
Because I said so
Die Maske
Ace Ventura ( so ein geil abgefahrener Film )

4 Orte, an denen du gewohnt hast

Schon immer Berlin - hat sich nur ein paar mal in den Bezirken geändert

4 TV-Serien, die ich gerne sehe

King of Queens
Desperate Housewives
Dr.House
Psych

4 Plätze, an denen du im Urlaub warst

Hong Kong
NYC
Paris
Karibik


4 Webseiten, die du täglich besuchst (nebst meinen Top 15 Blogs)

studivz.net
gayromeo.com (lach - um mit einem guten Freund vom anderen Ufer zu kommunizieren ;) )
immoscout (zur zeit....denn nach wohnungen schauen)
apple

4 deiner Lieblingsessen

Pasta mit Pfifferlingen ( von Mr.Knackpo - ein Traum )
Chilli Bohnen ( von meinen Großeltern - bekomm ich immer wenn ich zu Besuch bin )
Cordon Bleu ( von meinen anderen Großeltern - nur bei denen schmeckt das - lecker )
Maronensuppe

4 Plätze wo du gerne im Augenblick sein möchtest

Da ich ja gerade in der Karibik bin - hier lässt es sich eigentlich gut aushalten...
Ansonsten

Frankreich oder Italien - da wo es leckeres Essen gibt
Zu Hause


4 Blogger, denen du das Stöckchen weitergibst

Kann sich jeder nehmen der mag!

6 comments:

Anonymous said...

Hallo Keksgesicht

Danke für deinen jungfräulichen Kommentar in meinem Blog.
Sag mal, wo befindest du dich gerade?
Wieso hast du mitten im januar 30° draussen??

Lg

Keksgesicht said...

bitte bitte ;)

Bin gerade in der Karibik - noch bis zum 12 Januar und dann gehts wieder ins Kalte *ahhhh* ;)

Jack said...

und in der karibik haste nichts besseres zu tun als zu bloggen? :)

Keksgesicht said...

doch doch aber abends oder bei regen (was hier öfter mal der Fall ist ) checke ich dann doch ganz gerne mal mails und das ein oder andere muss ich leider eh noch machen und wenn ich dann eh schon am Notebook hocke ;)

DHS said...

Hi, erstmal herzlichen Glückwunsch zu du weißt schon (siehe dein Kommentar in meinem Blog) ;-)

Es wird dein Leben verändern, ich sag nicht: "In jeder Hinsicht", weil das ziemlich Quatsch und übertrieben ist, aber dein Leben kriegt ganz andere Gesichter ;-)

Dann noch danke für die lieben Worte, ich frag mich, wie du mich gefunden hast?

Die liebsten Grüßen an den Backofen ;-) *grins*

Daniel

DHS said...

KoQ rulez!!! ;-) Jippie, ich bin nicht nur alleine Fan...