Friday, January 04, 2008

iiiiiii regen

Hier ähnelt es heute einem leichten Tropensturm - das sieht heute nicht nach schön am Pool liegen und Cocktails schlürfen aus....noch ist es früh,vielleicht ändert sich das noch....aber denke eher nicht....

Also was mach ich dann? Mr.Knackpo geht es leider auch noch nicht besser.... könnte ich ja was für die Uni machen,aber darauf hat man in seinen Flitterwochen auch keine Lust *gg* Will auch gar nicht an den Stress denken der da in den nächsten paar Wochen auf mich zukommt...ahhhh..... Verdrängen wir das mal wieder ganz schnell ;)

3 comments:

Jack said...

Hallo Keksgesicht

Danke fürs Verlinken :)
Wärst du vielleicht so nett und würdest mich aber unter "Jack Nova" verlinken?
Nur für einen besseren Wiedererkennungseffekt.

Danke!

P.S.: Du wurdest natürlich auch dem Blogroll hinzugefügt ;)

CheeseSteakJim said...

Tach auch!

Hierauf durch den Papablog gestoßen und sage da erstmal:

Glückwunsch! Zu Mann & Schwangerschaft!

Gesetzt dem Falle, dass ";)" nicht das Wahrheitsgehalt geändert hat.

Keksgesicht said...

@afrin

willkommen ;) Hab auf deinem auch schon ordentlich rumgeschnüffelt...aber noch net gecomment....Folgt aber noch!

Danke für die Glückwünsche! ;)