Thursday, January 10, 2008

aua...nicht anfassen....

SO heute habsch mir aufn Rücken nen ordentlich Sonnenbrand geholt...komisch....wirklich viel zu sehen ist nicht...okay leicht gerötet, aber dit tut saumäßig weh kann ich da nur sagen....mist....und dat wo ik doch neuerdings so gerne uffn Rücken schlafe ;)

Mr.Knackpo und ich genießen die letzten Tage in der Karibik - Samstag Abend sitzen wir im Flieger ab nach Hause....trotzdem sitzen mir jetzt schon Streßgedanken zur Uni im Nacken...weiß gar nicht wie ich die erste Woche überstehen soll...na ja irgendwie werdsch da schon durchkommen....gibbet zufällig jemanden der sich mit Gebäudetechnik auskennt? *gggg*

3 comments:

Anonymous said...

na dann wünsch ich noch einen angenehmen Resturlaub + Heimflug und gute Besserung für deinen Rücken!

CheeseSteakJim said...

Gebäude kann man mit ganz viel Gewalt, ganz arg kaputtmachen. Hilft dir das irgendwie weiter?

Keksgesicht said...

*lach* Na das hätte ich doch gut als Abschlusssatz nehmen können ;)