Friday, January 18, 2008

Schon ne Weile wieder da...

...das Keksgesicht ist ja seit Sonntag schon wieder im Lande, aber die Woche war so voll gepackt....keine Chance was zu posten. Heute ist mal ne kleine Erholungspause angesagt, obwohl auch noch einiges erledigt werden muss....bin aber froh dann um 18 Uhr sagen zu können: WEEEEEEEKEND!

Wahnsinn das war echt ne Woche.... tja halt typisch Studentenleben - die Nächte durchmachen....nicht mit feiern...sondern mit Lernen ;)

Mal schauen ob es sich wenigstens gelohnt hat *smile*

2 comments:

DHS said...

Hi,

endlich mal wieder was zu lesen von dir ;-)
Ich wollte dir an dieser Stelle dann nur noch ein wunderschönes, erholsames Wochenende wünschen. Die Erinnerung an den Urlaub ist ja noch frisch und somit solltest du bestimmt gut abschalten können.

Daniel

Anonymous said...

*daumendrück*