Saturday, January 19, 2008

cs3 studentenversion

So das Keksgesicht hat sich jetzt endlich mal dafür entschieden sich die Photoshop CS3 Studentenversion zu kaufen....war gestern auf der Apple Site und doch erstaunt das sie so billig ist....200 Euro....hätte mit einiges mehr gerechnet. Also heute morgen gleich ins Auto gesetzt und ab zu Gravis....und jetzt halte ich die Packung in meinen Händen und bin ganz glücklich.

Denn bald fängt das nächste Semester an und wir dürfen endlich mit CAD und bla Programmen arbeiten...und müssen nicht mehr alle Pläne mit Hand zeichnen.... *freu*
Das geht eindeutig schneller und ich muss mich nicht mehr mit Radiergummispuren aufn Blatt rumärgern *smile*

9 comments:

Anonymous said...

was studierst du?

CheeseSteakJim said...

Der obigen Frage schließe ich mich an. Aber ich gehe davon aus, dass es etwas mit Gebäudetechnik zu tun hat?

Ach ja und: Adobe hat ungefähr einen totalen Schlag...was die für ihre Software verlangen ist einfach nur übel.

Anonymous said...

Jupp. Seh ich auch so. Einfach nur krank, was die haben wollen, dafür, dass man da rumzeichnet.^^ Hmm..mir fällt grade auf, dass ich gar nicht weiß, was genau man mit dem zeug noch alles anstellen kann...*sofort photoshop öffne*.^^

Keksgesicht said...

Ja die Preise sind schon echt heftig - dat stimmt....1500 hätte die normale Version gekostet....wahnsinn....

studiere Architektur ;)

Anonymous said...

Ich habe deinen Blog jetzt übrigens verlinkt, so dass auch noch viele andere in den genuss kommen hier zu lesen.^^

jab said...

kann man mit der studentenversion dnen genau dasselbe zaubern wie mit der normalen vollversion?irgendnen haken muss es da doch geben,oder?

Keksgesicht said...

den sag ich dir wenn ich ihn rausgefunden habe *gg* Hoffe ich kann mit dem Haken leben ;)

Maak said...

@keksgesicht: CAD rockt. gaaaanz laaaange gerade linien in der richtigen stärke und in der richtigen länge auf nen 1000stel centimeter zeichnen - das versuch mal mit nem bleistift.
ich musste auch noch am brett zeichnen lernen obwohl es total "out" ist. aber wat mutt dat mutt.

@jab: studentenversionen können alles was die normalen auch können. der haken ist, dass die nur studenten bekommen und die meiste auch nur über ne bestimmte zeit (paar jahre) funzen.
stellt adobe irgendwie fest, dass nicht-studenten mit einer ihrer studentenversion arbeiten und auch noch gewinne erwirtsachaften gibt's ärger.

jab said...

@maak
da kann ich mich also nicht so durchschummeln wie im studiVZ?;)))