Thursday, January 03, 2008

Mr.Knackpo schwächelt

Mr.Knackpo hat schnupfen und leichte Halsschmerzen - ihr Frauen könnt euch jetzt ausmalen wie das aussieht....ja er ist kurz davor sein Leben zu lassen...*lach* - jedenfalls stellt er das so da....
Männer sind in der Hinsicht echt putzig...na ja ich finds nicht weiter schlimm...dabei hat er immer so einen süßen Kulleraugenblick drauf....

"Baaaaaby - kannst du mir einen tee machen *husthust*"
"Baaaaaby - bekomm ich was zu trinken *schnaub* Das Laufen strengt mich zu sehr an"

Na ja....ich machs gerne...nur schade das draußen über 30°C sind und ich im Zimmer hocke, aber mein schlechtes Gewissen würde mich packen,wenn ich jetzt schön in die Sonne gehe...Cocktails schlürfe und oben ohne am Strand liegen würde....

Also hoffen wir das es morgen besser wird...

Hab eigentlich eh noch eine Menge für die Uni zu tun...da bietet sich das hier eigentlich an...aber so richtig komm ich da nicht ran....

No comments: