Wednesday, January 02, 2008

Excellence Punta Cana

Die Hotelanlage ist klasse...der Strand wunderschön....eigentlich alles super hier...kann mich soweit gar nicht beschweren....aber was hier einfach mal wirklich schrecklich ist ist das Essen!
Die Anlage hat insgesamt 7 Restaurants - ja eine ordentliche Auswahl ...da hat man ja in den 3 Wochen genug zu probieren...

PUSTEKUCHEN!

Das Essen ist hier echt das letzte...der Chefkoch ist nen Deutscher...wirklich peinlich...

Einmal gibt es einen Italiener ....hallo...was ist so schwer daran eine ordentliche Pizza zu machen...allein bei dem Teig scheitert es schon bei den Typen hier...und Pasta...davon will ich gar nicht anfangen...scheußlich...
Weiteres Restaurant ist ein Chinese...wenn man den so nennen darf....das das schlimmste Restaurant von allen...
Dann gibt es noch The Grill...okay...an Steaks kann man nicht so viel falsch machen...sind auch nicht so schlecht...aber leider esse ich sowas ja nicht so gerne....Also is das Keksgesicht hier Essenstechnisch mal voll
angearscht...

In der Hinsicht freue ich mich auf zu Hause...auf die Leckere Pasta von Mr.Knackpo....leckere Maronensuppe....jamjam ahhhhhh ich will was anständiges Essen!

No comments: