Wednesday, January 02, 2008

Verheiratet sein....

Bis jetzt merke ich keinen großen Unterschied verheiratet zu sein oder nicht....außer das ich mich dran gewöhnen muss mit einem anderen Namen zu unterschreiben ;)

Aber was mich dann echt nervt sind bekloppte Reaktionen darauf...ich als Studi bin natürlich auch Mitglied bei studivz und da kann man ja auch alle möglichen Angaben über seine Person machen....auch den Status...verheiratet...also habe ich den auch angegeben und eine halbe Stunde später trudelt schon die erste Nachricht von jemand mir Unbekannten ein....

Nachricht:

hey,
Mir fiel gerade ein super stylisches Profilbild auf...
Aber du kannst doch nicht schon verheiratet sein!
Mädel, dein ganzes Leben liegt noch vor dir!!!!!!!!!
Du bist doch auch noch Studentin!!! Das geht doch nicht!! Oder?!?!? Naja,
musste mal raus...


Was ändert denn bitte der Fakt das ich verheiratet bin, dass mein ganzes Leben noch vor mir liegt...also bitte...klar tut es das...und das tut es unverheiratet oder verheiratet...meine Güte....man kann halt nicht mehr nur an sich denken, sondern da ist noch jemand anderes....aber ich meine das tut man in einer gut laufenden Beziehung ja auch....und als ob man als Studentin nicht verheiratet sein sollte.....ik sach...alles quatsch.... ;)

Was hat man zu verlieren....wenn man weiß das es der Richtige ist....das einem nichts besseres wiederfahren kann....
Klar kann sich diese Sicht der Dinge mal ändern....aber im Hier und Jetzt kann ich mir nichts schöneres vorstellen....

1 comment:

DHS said...

Und nochmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!

Ich finde auch, dass eine Heirat höchsten die ersten 2 Monate etwas in der Umgangsform miteinander ändert ( so war es bei mir) aber eigentlich ist man immer noch der gleiche Mensch. Alles andere ist Quatsch sag ich dir.

Ach ja: http://www.studivz.net/profile.php?ids=5e01efd9582adb6e ;-)