Wednesday, January 02, 2008

Punta Cana

So das Keksgesicht befindet sich ja immer noch in der Karibik - bis 12 Januar - also noch gute 10 Tage! ;)

Ich sollte die Katze mal aus dem Sack lassen, nach dem ich ja angekündigt hatte, dass es einige Neuigkeiten gibt....

Mr.Knackpo und das keksgesicht sind nämlich nicht einfach nur auf Urlaub, nein - wir sind auf HONEYMOON!
Jeppa ihr habt es richtig gelesen....das Keksgesicht hat geheiratet.... ;)

Das war eigentlich eine recht spontane Sache *lach* und es wurde auf kein großer Aufwand betrieben....
Ik muss sagen vom Timing haben wir das echt gut gemacht....Mr.Knackpo hat mich gefragt....am gleichen Tag Ringe
ausgesucht und eine Woche später haben wir uns das Ja-Wort gegeben....nur er und ich....keine Verwandten...keine Freunde...
kein großartiger Streß und zwei Tage später ab in die wohlverdienten Flitterwochen ;)

Und ich wunder mich warum ich noch nicht braun bin.....kein Wunder wenn man die meiste Zeit im Zimmer verbringt *smile*

8 comments:

Lenny_und_Karl said...

Krass! Ich glaubs ja nicht. Heimlich still und leise! Find ich super! Einfach machen, egal wie alt oder jung man ist. Auch wenn das spießig klingt, finde ich heiraten immer noch super, hat so was schönes offizielles und symbolisches. Glückwunsch

Keksgesicht said...

hehe danke - so seh ich es auch! ;)

Anonymous said...

ja herzlichen glückwunsch auch dazu;)

Anonymous said...

Meinen herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit!

Keksgesicht said...

danke auch an euch zweien ;)

Anonymous said...

Dich kann man ja wirklich nicht ein paar Tage alleine lassen. ;)
Herzlichen Glückwunsch euch beiden und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Keksgesicht said...

hehe - danke Uwe ;)

AnKa said...

Hi, auch von mir Glückwunsch.
So eine Spontanaktion wär ja echt was für mich. Wird ja doch etwas anders bei mir, aber hauptsache es ist der richtige Kerl.
Und den habe ich auch!!