Thursday, February 28, 2008

ChinaTown

Das Keksgesicht ist ne richtige Berlinerin - wurde hier geboren und habe auch nicht vor diese großartige Stadt so schnell zu verlassen....auch wenn ich mich jetzt hier 21 Jahre schon oft quer durch Berlin gekämpft und gefuttert habe scheint es immer noch die eine oder andere Ecke zu geben die man nicht kennt....

So wurde mir vor einiger zeit erzählt, dass auch Berlin ein ChinaTown Viertel hat und das wohl wie ein kleiner Kulturschock sein soll....gut da ich jetzt schon in China war wird es nicht so schlimm...aber ich bin wirklich gespannt....auch was das Essen angeht...

Morgen 16 Uhr treffe ich mich mit meinem ChinaTown Tourguide ;) Schauen wir mal....bin sehr sehr neugierig drauf...

2 comments:

DHS said...

Chinatown in Berlin? Also, ich hab da ja auch jahrzehntelang gelebt, aber die Ecke kenne ich auch nicht ;-)

Berlin ist zwar schön, aber da wo ich jetzt wohne, fühle ich mich weitaus wohler. Viel Grün, mehr Ruhe und viel weniger Streß... (24,5 Jahre Berlin haben gereicht).

Der Papa

Keksgesicht said...

Ich finde Berlin immer noch toll ;) Mal schauen ob ich irgendwann woanders hin will ;)