Thursday, February 28, 2008

verdammter drecksmist....kack...

Oh ich bin sooo sauer.....erstens weil mein iMac alle 5 min nen Absturz hat - hallo dit is doch keene WindowsKiste und zweitens weil mein CS3 nicht mehr geht? Warum kauf ich mir die Kacke überhaupt extra, wenn man sogar mit der gekauften Software ein Problem nach dem anderen hat.....grrrrrrrrrrrrrr.......maaaaaaaaaaaaaan............leck mich!

Sorry!

4 comments:

DHS said...

Mein Beileid. Die Kisten sind doch echt das Letzte, Scheiß Technik, sag ich ja auch immer wieder...

PS: ich bin übrigens ein EDV-Mensch ;-)

Keksgesicht said...

uuuhhh - dann komm sofort vorbei und mach ganz *gggg*

DHS said...

Ich seh grade, dass dein Süßer das ja auch wunderbar hinbekommen hat ;-)
Aber wenn ich mal in Berlin bin und du rein zufällig grade anrufst und ein Problem hast, dann mach schon mal Kaffee und wir lösen dein Problem ;-)

Keksgesicht said...

hehe stimmt ;)

Jeppa - dat wird gemacht! *smile*