Sunday, February 17, 2008

hach wie schön....

Die erste Nacht die ich endlich wieder neben Mr.Knackpo schlafen durfte - da die Influenza anscheinend überstanden ist.

Dies haben wir auch gleich ausgenutzt und haben bis 14 Uhr geschlafen - ich liebe solche Sonntage!
Danach gings Duschen....angezogen und ab durch Berlin....waren ein paar Stunden spazieren und bei einem Italiener was essen...der war leider ein Reinfall, aber was solls...passiert ja öfters mal das man nicht so klasse Restaurants erwischt.

Jetzt werd ich gleich einen leckeren SchokoKuchen backen und dann denke ich wird es heute noch ein netter DVD Abend auf der Couch ;)

Euch allen einen schönen Restsonntag!

3 comments:

Anonymous said...

Ihnen auch. Was wird denn Schönes angesehen?

Keksgesicht said...

mal schauen ;) Durchsuche gerade die DVD Mappe.....

CheeseSteakJim said...

Ziemliche Chiller, diese Keksgesicht-Knackpotypen.

[ oO? ]