Monday, February 18, 2008

FA - Termin

So das Keksgesicht hat heute einen Frauenarzt Termin - heute ist Baby-Watching angesagt. Hach bin ich aufgeregt....einerseits freut man sich total das kleine Würmchen zu sehen und andererseits hat man immr so ein leichtes beängstigendes Gefühl, dass auch hoffentlich alles in Ordnung ist mit dem Kleinen Scheißerchen!

Na ja - auf jedenfall hoffe ich das das heute mit dem 3D Ultraschall klappt - das wird bestimmt geil hehe

Drückt die Daumen! ;)

3 comments:

DHS said...

Ich drücke schon wie verrückt, nur schreiben ist jetzt voll schwer ;-) Postest du das Bild ;-) ?

Marco said...

*Daumen drück*. Ist bestimmt alles in Ordnung, nur keine Angst ;)

Keksgesicht said...

hehe danke an euch zweien! ;)

Alles supi mit dem kleenen....hab leider kein Bild bekommen...mein Arzt ist in der Hinsicht leider auch nen bissel komisch...will mal schauen ob ich da noch einen anderen finde wo ich dann auch 3D machen lassen kann....