Wednesday, February 20, 2008

Shopping Wahn

Gestern hatte sich das Keksgesicht ihre Oma geschnappt und ist einmal quer durch die City mit ihr - war ein schöner Tag und waaaaahnsinn haben wir viel geshoppt*gg*

Das erste Outfit für den Kleinen liegt jetzt auch schon im Schrank *g*
Oh und sooooo süüüüüß kleine Schuhe....zum reinbeißen sag ich euch..... oh gott....ich hab noch bis Juli Zeit, aber am liebsten würde ich jetzt schon alles kaufen ;)

Danach waren wir noch im Kino "Unsere Erde" - der Film war ganz nett und einige wirklich starke Aufahmen.... die vom weißen Hai *bibber* *gänsehaut*

4 comments:

DHS said...

Kauf bloß nicht so viel, die wachsen dermaßen schnell wieder aus den Sachen raus, so oft kannst du gar nicht umziehen (den Kleinen) ;-)

Und nicht so viel in der 50 kaufen, vielleicht ist der kleine Racker ja bei der Geburt schon größer und passt da NIE rein.

Der mitfreuende Papa.

Marco said...

Ich stelle mir den Film sehr langweilig vor. Und zu den Schuhen: Ich wette das Kind wird noch niedlicher.*g*

Keksgesicht said...

@marco

Ja, der Film ist auch nur wirklich was wenn man auf Naturaufnahmen steht....kino war auch nur mit rentnern gefüllt *gg*

@dhs

Ja aber es ist so schwierig den süßen Sachen im LAden zu widerstehen *fgg*

Miriam said...

Als ich wusste dass ich ein Patenkind bekomme hab ich auch die Babygeschäfte unsicher gemacht. Es gibt soooviele süsse Sachen...!