Monday, February 25, 2008

Umstandsmode

Also die Umstandsmode in den Geschäften kann man ja total vergessen - da kommen ein als Frau die Tränen....viiiiele Tränen...besonders wenn man wie ich ein FashionVictim ist *gg*

Also hab ich mir jetzt ein paar süße Teile in internetshops bestellt....nachteil....preise sind echt sportlich und man kann sie natürlich nicht vorher anprobieren....aber ich bin gespannt....das erste wurde schon abgeschickt ;)

ich freu mich und wenn ich jetzt noch ne anständige Jeans finde.....dann.....ja.....dann.....geb ich einen aus *gg*
Wird nicht so leicht *lach*

4 comments:

Anonymous said...

Hui, in Spendierlaune, was?^^ *gg*

Keksgesicht said...

ja im moment auf jeden fall *gg*

DHS said...

Na dann viel Glück ;-) Meine Frau ist auch fast dran verzweifelt... Aber das wird schon.

Was gibste denn aus falls es klappt?

CheeseSteakJim said...

Jedem Kommentator in diesem Post eine Flasche Jacky?

[ oO? ]