Sunday, March 02, 2008

ChinaTown Review

Hmmmm na ja.... eigentlich dachte ich vom erzählen her, dass mit ChinaTown auch so ein richtiges Viertel wie in New York oder Paris gemeint war...dies war aber keinesfalls der Fall...

Wir kamen auf einem riesigen Gelände an....3 große Markthallen....das wars....
Nichts atemberaubendes....das gute ist aber....man bekommt da natürlich zum Kochen klasse Sachen, die wir in unseren Supermärkten ja gar nicht führen.....

Und nen paar Restaurants....aber das ist alles eher vietnamesisch.....hätte ja mal wieder Lust richtig Chinesisch zu essen....wenn ich an den leckeren Mandarin Fisch aus China denke *schwärm*
Tja dafür muss ich mich wohl wieder in den Flieger nach Shanghai setzen hehe - wäre ja auch ne nette Sache ;)

2 comments:

Anonymous said...

Chinesisches Essen...delikat!

Keksgesicht said...

es gibt zwar auch ziemlich Abartigkeiten, aber es gibt auch wahnsinnig, wirklich wahnsinnig leckere Sachen!