Monday, March 03, 2008

Ich verzweifel......

Erst spinnt Photoshop und hindert mich daran endlich die Bilder für die Treppe auszudrucken und jetzt? Was ist jetzt? Ja das frage ich mich auch....der Drucker druckt die Bilder in absolut schlechten Farben aus und die Qualität ist auch zum in die Tonne kloppen....wat is denn da los? Hatte ich ja auch noch nie.....es ist einfach nur nervend....denn seine ganze Zeit vertrödelt man damit diesen kack Problemen auf die Spur zu kommen und schafft nix anderes......ich bekomm ne Krise!

3 comments:

Anonymous said...

Ganz teif einatmen......und jetzt den drucker aus dem fenster schmeißen..nein, das wäre vielleicht etwas übertrieben...ich hoffe sie bewältigen das Problem, ohne das Menschen auf der Straße Angst haben müssen von Druckern getroffen zu werden. *g*

Keksgesicht said...

+Lach* bin wirklich kurz davor ;)
Ik habs jetzt einfach mal sein gelassen....

Tagebuchführer said...

Ich erinner mich immer wieder gerne an die weisen worte meines Kampfportrainers: "Wenn du Aggressionen entladen möchtest, dann trainiere hart. Wenn du Aggressionen allerings brauchst, um dich überhaupt erst zu motivieren, dann kauf dir einen PC!!!"
Ich bin sicher, er hat nichts dagegen, wenn wir das auf den Drucker übertragen:-))